Auto kam zwischen Oftering und Breitbrunn von der Fahrbahn ab

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Auto kam zwischen Oftering und Breitbrunn von der Fahrbahn ab

Um kurz nach 11 Uhr wurden die beiden Feuerwehren Freiling und Oftering zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. 

Der Unfall ereignete sich auf der Paschingerstraße zwischen Oftering und Breitbrunn. Dort kam eine Frau mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und blieb seitlich im Graben liegen. Die Frau konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde von der Notärztin des Notarzthubschraubers C10 sowie vom Roten Kreuz versorgt, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus. Sie überstand den Unfall unverletzt. Die Feuerwehr sperrte den betroffenen Straßenbereich für die Dauer des Einsatzes und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Autos.

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/a0eayr