Auto kollidierte mit Straßenbahn

Tagesaktuell

Zu einem Unfall kam es am Mittwochnachmittag im Bereich der Wiener Straße. Ein Auto kollidierte mit der Straßenbahn.

Eine Frau übersah, als sie von einer Tankstelle wegfuhr, die Straßenbahn. Das Auto der Frau wurde anschließend einige Meter mitgeschleift. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt, die Insaßen der Straßenbahn blieben unverletzt. Es kam danach zu kurzen Verkehrsverzögerungen. Textquelle: nachrichten.at

Auto krachte gegen Straßenbahn
Am 20. September 2017 gegen 12:40 Uhr fuhr eine 42-jährige Autofahrerin aus Freistadt auf der Wiener Straße stadteinwärts und bog nach links in Richtung Hauptfeuerwache ein. Dabei übersah die Lenkerin die stadteinwärts fahrende Straßenbahn und kollidierte mit dieser. Die Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Der Straßenbahnbetrieb war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Am Pkw entstand schwerer und an der Straßenbahn erheblicher Sachschaden. Textquelle: Presseaussendung LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2xQy4Z1