Auto kracht gegen Brückengeländer - Alkotest positiv

Tagesaktuell

ST. FLORIAN. Mit dem Auto ist eine junge Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk Linz-Land am Donnerstagabend in Rohrbach bei St. Florian von der Straße abgekommen und gegen ein Brückengeländer gekracht.

Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls zurück auf die Fahrbahn geschleudert und ist daraufhin quer zur Fahrbahn auf der Seite zum liegen gekommen.
Die Lenkerin kletterte unverletzt aus dem Auto. Ein durchgeführter Alkotest der Polizei war positiv. Der Wert lag weit über der 0,5 Promille-Grenze.

Die Feuerwehr Rohrbach stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder und reinigte die Fahrbahn. Durch ein Abschleppunternehmen wurde danach das Auto von der Fahrbahn entfernt und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/