Autolenker krachte auf der Kürnbergstraße gegen einen Baum

Autolenker krachte auf der Kürnbergstraße gegen einen Baum

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Bezirk Linz-Land. Die Einsatzkräfte mussten am Donnerstagmorgen um kurz nach 6 Uhr Früh zu einem Verkehrsunfall auf die Kürnbergstraße ausrücken. 

Ein Fahrzeuglenker war aus noch unbekannter Ursache gegen einen Baum gekracht. Der Lenker war schnell von Feuerwehr befreit und wurde vom Notarzt versorgt. Neben der Rettung und dem Notarzt waren auch die Polizei und die Feuerwehren Pasching und Hart im Einsatz. Es kam rund um die Unfallstelle zu einer größeren Verkehrsbehinderung im Frühverkehr.

Pkw prallte gegen Baum
Bezirk Linz-Land. Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr mit seinem Pkw am 22. Dezember 2022 gegen 6:10 Uhr auf der Kürnbergstraße, L1390, von Pasching kommend Richtung Nachrichten-Kreisverkehr. Aus bislang unbekannter Ursache kam er im Ortsgebiet Wagram, Gemeinde Pasching, bei etwa StrKm 8,6 rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 22.12.2022, 08:08 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2wp1fla