Mit Auto in Auslage von Frisörgeschäft gekracht

Tagesaktuell

LINZ. Mit seinem Pkw demolierte ein Lenker Freitagvormittag die Auslage eines Frisörgeschäftes in Linz-Urfahr.

Der Autofahrer hatte gegen elf Uhr vormittags aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Renault kam von der Hauptstraße ab und krachte gegen die Auslage eines Frisörladen. Im Frisörladen befanden sich zu diesem Zeitpunkt vier Mitarbeiter und zwei Kunden. Ein Angestellter wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Lenker überstand den Crash unbeschadet. Auf der Hauptstraße und der angrenzenden Rudolfstraße kam es zu Staus. Das Frisörgeschäft ist bis auf weiteres geschlossen, der Inhaber bittet Kunden auf andere Filialen auszuweichen. Textquelle: nachrichten.at/fotokerschi.at

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1ELoH9j