Fahrzeug landet auf Dach

Fahrzeug landet auf Dach

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Die Feuerwehr Schwertberg musste am Sonntag ausrücken, nachdem sich ein Fahrzeug überschlug.

Bei winterlichen Fahrverhältnissen rutschte der Lenker mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn und überschlug sich anschließend. Das Fahrzeug kam am Dach liegend in einem angrenzenden Feld zum Stillstand.  Die Insassen blieben alle unverletzt und konnten sich selbständig befreien. Für die Fahrzeugbergung wurde das Kranfahrzeug der Feuerwehr Mauthausen hinzugezogen. Mittels diesem wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße gehoben und anschließend von einem Abschleppunternehmen übernommen. Nach rund eineinhalb Stunden war der Einsatz abgeschlossen.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/td35nas