Auto landete bei Verkehrsunfall am Dach

Feuerwehr Einsätze
Auto landete bei Verkehrsunfall am Dach

Zu einem nächtlichen Einsatz nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Sonnberg i. M. am Samstag kurz nach 2:00 Uhr morgens gerufen.

Ein Fahrzeuglenker kam aus unbekanntem Grund von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf einer Böschung abseits der Straße auf dem Dach zu liegen. Der Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Ein beherzter Ersthelfer alarmierte umgehend die Rettungskräfte. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, die Fahrzeugbergung gemeinsam mit dem Kran der FF Bad Leonfelden durchgeführt und die Einsatzstelle gereinigt.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Sonnberg i. M. (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2IzvEmK