Auto Mit Milchtransporter zusammengestoßen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Auto Mit Milchtransporter zusammengestoßen

ROHR IM KREMSTAL. Zu einem Verkehrsunfall kam es heute gegen 17.45 Uhr auf der B122 im Gemeindegebiet von Rohr.

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute gegen 17.45 Uhr auf der B122 im Gemeindegebiet von Rohr. Ein PKW Lenker kam auf der B 122 von Kremsmünster in Richtung Rohr aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und krachte frontal gegen einen LKW. Der Fahrzeuglenker wurde vom Notarzt erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Phyrn - Eisenwurzenklinikum gebracht. Die LKW Bergung gestaltete sich schwierig, daher war die B 122 längere Zeit für den Verkehr gesperrt.

Fotos © FOTOKERSCHI.AT / MADER

Frontalzusammenstoß mit Lkw
Bezirk Steyr-Land. Ein 39-jähriger ungarischer Staatsbürger aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte seinen Sattelzug am 16. Juli 2020 gegen 17:35 Uhr auf der B122 Richtung Kremsmünster. Zur gleichen Zeit fuhr ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land auf der B122 Richtung Rohr im Kremstal. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 28-Jährige mit seinem Wagen in der Ortschaft Oberrohr, Gemeinde Rohr im Kremstal, auf die linke Fahrbahnseite, touchierte die Leitschiene und wurde wieder nach rechts auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Lkw. Der 28-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Steyr eingeliefert. Die B122 war von 17:40 bis 19:30 Uhr totalgesperrt. Presseaussendung LPD OÖ vom 17.07.2020, 06:07 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2DJ7IMs