Auto überschlug sich nach Unfall auf A7 mehrmals

Tagesaktuell

LINZ. Ein Fahrzeuginsasse wurde am 6. Jänner 2016 bei einem Unfall auf der A7 in Linz leicht verletzt. Eine 19-Jährige aus Buchkirchen lenkte gegen 18:40 Uhr ihren Pkw auf der Mühlkreisautobahn Richtung Ansfelden. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite gegen die Leitschiene.

Das Auto überschlug sich mehrmals, kam von der Fahrbahn ab und blieb zwischen Bäumen hängen. Die 19-jährige Lenkerin sowie ihre 15-jährige Mitfahrerin aus Buchkirchen und ihr 18-jähriger Mitfahrer aus Marchtrenk konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Der 18-Jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das AKH Linz gebracht werden. Der erste Fahrstreifen war für die Dauer der Bergung ca. 50 Minuten gesperrt. Textquelle: Presseaussendung vom 07.01.2016 LPD-Oberösterreich

FOTOS ©fotokerschi.at/Leserreporter

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1mHPYTJ