Autofahrer musste aus Unfallwrack befreit werden

Feuerwehr Einsätze
Autofahrer musste aus Unfallwrack befreit werden

(Symbolbild) Ein 62-Jähriger aus Deutschland war am 22. August 2018 gegen 5:45 Uhr mit seinem Auto auf der Innkreisautobahn A 8 (Gemeinde Murau) in Fahrtrichtung Sattledt unterwegs.

Aus unbekannter Ursache kam er mit seinem Auto rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte auf der Böschung ca. 124 Meter weiter. Der 62-Jährige, seine Gattin und seine auf der Rücksitzbank mitfahrende Tochter wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr musste den Autofahrer aus dem Auto befreien. Die Verletzten wurden vom Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend mit der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis verbracht. Das Auto wurde bei dem Unfall total beschädigt. Es kam durch den Unfall zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Presseaussendung LPD vom 22.08.2018, 10:23 Uhr

Permalink: https://foke.at/2LfDdvV