Autolenker krachte gegen Zaun

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute gegen 9.50 Uhr im Gemeindegebiet von Waldneukirchen. Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Böschungsmauer.

Ein Holzpfahl des darauf errichteten Zaunes durchbohrte unmittelbar hinter dem Lenker das Auto und blieb ganz knapp hinter dem Fahrersitz stecken. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien, er wurde leicht verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus Steyr gebracht.
Die Straße zwischen Waldneukirchen und Grünburg war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt, die Feuerwehr Waldneukirchen richtete eine örtliche Umleitung ein. Textquelle: Klaus Mader 

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/MADER

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2H5mvyh