Autolenkerin eingeklemmt

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 06.09.2022 10:48, zuletzt aktualisiert am: 06.09.2022 10:50

Autolenkerin eingeklemmt

(Symbolfoto) - fotostore.at

Bezirk Vöcklabruck. Eine 30-jährige Autolenkerin aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 6. September 2022 gegen 4:45 Uhr auf der Weißenkirchner Landesstrasse in Richtung Thanham/St.Georgen unterwegs. 

Wegen eines entgegenkommenden und zu weit mittig fahrenden Fahrzeuges dürfte sie im Gemeindegebiet Weißenkirchen im Attergau das Fahrzeug ruckartig nach rechts gelenkt haben und kam daher von der Straße ab. Das Auto kam auf der Fahrerseite in der Wiese zu liegen. Die Lenkerin konnte sich nicht selbständig befreien und musste von der FFW aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die verletzte 30-Jährige wurde ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 06.09.2022, 07:39 Uhr

 



Permalink: https://foke.at/827bg7vt