Autolenkerin krachte in Steyr gegen Hydrant

Tagesaktuell

STEYR. Ein kurioser Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch in Steyr zugetragen. Aus bisher noch unbekannter Ursache war eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Auto im Kreuzungsbereich Franz-Paulmayr-Straße mit der B122, Höhe Tabor, gegen einen Hydraten gekracht.

Die Lenkerin konnte das Auto erst nachdem Mitarbeiter des Wasserwerk Steyr und der technische Zug der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Steyr die Zuleitung zum Hydraten geschlossen hatten, aussteigen. Danach wurde das Auto von einem Abschleppunternehmen vom Hydraten heruntergehoben und von der Unfallstelle abtransportiert. Für die Dauer der Aufräumarbeiten ist es zu kurzen Verzögerungen gekommen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1JY2LvI