„Wasser marsch“ Ferienpassaktion der Feuerwehr St. Oswald/Fr.

Events

ST.OSWALD/FR. Im Rahmen der Ferienpassaktion hat die Feuerwehr St. Oswald/Fr. am Donnerstag dem 15. Juli die Kinder zu einem Besuch eingeladen.

Der Andrang im Feuerwehrhaus war so groß, dass kurzerhand mit allen Fahrzeugen zum geplanten Löscheinsatz ausgefahren wurde. Auf einer Wiese hat die Feuerwehrjugend ein Strahlrohr und eineHydroschild für eine Wasserwand aufgebaut.

Als es dann „Wasser marsch“ -  gegeben wurde, waren die Kinder nicht mehr zu halten. Die einen liefen durch die Wasserwand während andere mit dem Strahlrohr herumspritzen.

Und wie es aussieht, wenn  hübsche junge Mädels, mit einen Feuerwehrhelm und dem Strahlrohr in die Kamera lachen, hat foto-kerschi bildlich festgehalten.

Rundherum für die Kinder ein toller Feriennachmittag bei der Feuerwehr St. Oswald

Link: Video

Link: Feuerwehr St. Oswald/Fr.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/