Bank in Linzer Innenstadt überfallen

Tagesaktuell LPD Meldungen
Bank in Linzer Innenstadt überfallen

LINZ. Unbekannter überfiel DenizBank am Linzer Graben.

 Mit einer Pistole bewaffnet überfiel ein Mann Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr die DenizBank am Linzer Graben. Der Mann konnte mit seiner Beute fliehen. Die Fahndung nach dem Räuber ist in vollem Gange, auch die Cobra ist im Einsatz. Quelle: nachrichten.at

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

 


Nachtragsmeldung Bankraub - Lichtbilder des Täters

Die Fahndungslichtbilder des Täters nach dem gestrigen schweren Raub im Stadtgebiet Linz sind unter folgendem Link ersichtlich:

https://www.dropbox.com/sh/6y9v9q36p31g5uk/AAC9MBMzWEepGlW4-xyLYyDma?dl=0

Am 17. März 2021 gegen 16:30 Uhr betrat ein unbekannter Täter mit einem Revolver eine Bank in der Linzer Innenstadt. Damit bedrohte er die Bankangestellte und forderte in deutscher Sprache mit ausländischem Akzent die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute flüchtete der Täter zu Fuß Richtung Innenstadt. Eine intensive Fahndung nach dem Täter verlief bis jetzt noch ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei unter der Telefonnummer 059 133 /40 3333mitzuteilen.

Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 18.03.2021, 13:46 Uhr

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/a0c68n