Bauarbeiter auf Baustelle in Asten verletzt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Bauarbeiter auf Baustelle in Asten verletzt

In Asten (Bezirk Linz-Land) ist Mittwochmittag ein Arbeiter schwer verunglückt. Der Mann war mit einem Muldenkipper in eine Baugrube gestürzt.

 

 

Der Mann steuerte den Muldenkipper auf dem Baustellengelände und kippte mit dem schweren Gefährt über den Rand in eine große Baugrube. Laut Polizei gelang es ihm zwar noch, vom Fahrersitz zu springen, er wurde aber dennoch teilweise unter dem Kipper eingeklemmt. Zwei Feuerwehren unterstützten die Rettungskräfte und den Notarzt dabei, den Schwerverletzten zu befreien und aus der Grube zu holen. Danach wurde der Mann vom Notarzthubschrauber C 10 ins UKH nach Linz geflogen. Textquelle: ooe.orf.at

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/z84xd