Vollbrand Bauernhof in Unterweißenbach

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Vollbrand Bauernhof in Unterweißenbach

Am 11. März 2021 gegen 8 Uhr brach in einem unbewohnten landwirtschaftlichen Anwesen in Unterweißenbach ein Feuer aus, welches sich innerhalb weniger Minuten zu einem Großbrand entwickelte. 

Der Brand konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Die Ursache für den Brand konnte aufgrund des Zerstörungsgrades nicht ermittelt werden, dürfte aber im Bereich eines Traktors im nordöstlichen Bereich ausgebrochen sein. Bei der Begutachtung durch den Sachverständigen ergaben sich keine Hinweise auf Fremdverschulden. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 11.03.2021, 17:43 Uhr

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI / KERSCHBUAMMAYR & FEUERWEHR SCHÖNAU IM MÜHLKREIS

 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/7pxanxh7