Baum rettete Wohnwagen vor Absturz

Feuerwehr Einsätze
Baum rettete Wohnwagen vor Absturz

Zu einer Fahrzeugbergung rückte am Mittwoch Nachmittag die Feuerwehr Bad Mühllacken aus.

Ein Wohnwagen war von einem Weg abgekommen und seitlich den Hang hinunter gerutscht. Die Äste eines dort stehenden Baums verhinderten ein weiteres Abrutschen. Die acht Einsatzkräfte der Corona-Kleineinsatzgruppe sicherten zunächst mit einem Greifzug den Wohnwagen. Mithilfe des Krans vom Rüstfahrzeug wurde der Wohnwagen schließlich wieder auf den Weg gehoben. Durch die umsichtige Arbeitsweise der eingesetzten Kräfte konnte der Wohnwagen ohne Beschädigung geborgen werden.

Fotos © Feuerwehr Bad Mühllacken

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/983fyu