Bei Mäharbeiten mit Fahrzeug umgestürzt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Bei Mäharbeiten mit Fahrzeug umgestürzt

In Langenstein ist am Dienstag Nachmittag eine Kehrmaschine umgestürzt. Der Fahrer wurde dabei unbestimmten Grades Verletzt.

Kurz vor 16 Uhr war ein Arbeiter mit einer Kehrmaschine, auf der ein Mähaufsatz angebracht war, mit Mäharbeiten auf einer leichten Böschung beschäftigt. Aus bislang noch ungeklärter Ursache stürzte das Fahrzeug um. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise selbst befreien. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Linz gebracht. Für die Bergung wurde das Kranfahrzeug der Feuerwehr Mauthausen sowie die Feuerwehr Langenstein alamiert. Im Berich der Unfallstelle kam es zu kurzen Verzögerungen. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Bericht & Fotos © FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ldcJDQ