Bei Überholvorgang über Sperrlinie schwer verletzt

Tagesaktuell

FREISTADT. Schwer verletzt wurde ein 43-jähriger Freistädter als er mit seinem Honda S 2000 trotz einer Sperrlinie überholen wollte.

Beim Tunnelportal Neumarkt in Freistadt wollte der Freistädter mit seinem Sportwagen einen anderen Verkehrsteilnehmer überholen, als er mit einem entgegenkommenden Sattelauflieger kollidierte.

Das Schwerfahrzeug verlor bei dem heftigen Zusammenprall drei Reifen.
Das Auto des Unfalllenkers wurde über 100 Meter über die Straße und eine Böschung geschleudert und blieb dort letzendlich zerstört liegen.

Der Schwerverletzte wurde erstversorgt und ins LKH Freistadt gebracht. Die Straße war rund  eine Stunde gesperrt. (Text:nachtichten.at/foto-kerschi.at)

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/