Benefizspiel KICK FOR KIDS

Events

PASCHING. Am Samstag, dem 25 Juni ging das Benefizspiel KICK FOR KIDS im Waldstadion Pasching über die Bühne. Österreich siegt gegen Deutschland mit 7:6.

Initiiert wurde dieses Benefizspiel mit Ex-Profifußballern, die heute zum Teil wichtige Funktionen bei internationalen Clubs inne haben, Sportlegenden und Prominenten vom Verein KICK FOR KIDS, gegründet von Andreas Gass, Area Manager bei Skandia und uvex-Vertriebschef Michael Kosch. Schirmherr des Projektes KICK FOR KIDS ist kein geringerer als Willi Lemke, "UN-Sonderberater für Sport im Dienst von Entwicklung und Frieden" und langjähriger Manager von Werder Bremen. 

Insgesamt wurde durch das Benefizspiel eine Spendensumme in der Höhe von 55.000.- EURO eingespielt.

kickforkids.at
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/