Bezirk Freistadt- Fahrzeugbergungen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 18.01.2021 15:30, zuletzt aktualisiert am: 18.01.2021 15:34

Bezirk Freistadt- Fahrzeugbergungen

Die Feuerwehr Tragwein wurde zu einer Fahrzeugbergung auf der B124 kurz nach der Ortstafel (Richtung Bad Zell) von Tragwein alarmiert.

Ein PKW rutschte auf der schneebedeckten Fahrbahn aus, fuhr auf die Leitschiene und kam schließlich seitlich zu stehen. Die stark befahrene Bundesstraße wurde mittels wechselseitigem Verkehr geregelt, während mit dem LAST-Tragwein die Bergung des Fahrzeuges durchgeführt wurde. Kurz nach Einrücken ins Feuerwehrhaus wurde uns bereits eine erneute Fahrzeugbergung gemeldet. Zwei LKWs blieben auf einer ansteigenden Stelle der B124 (Höhe Fa. Ortner-Holz) im Straßengraben hängen und mussten mit dem LFA-B geborgen werden.

Fotos & Bericht © Feuerwehr Tragwein


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/zradt