Bezirk Rohrbach- Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Feuerwehr Einsätze
Bezirk Rohrbach- Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Heute um 10:08 Uhr wurde die FF St. Martin via Sirene zum Einsatz "Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall" alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte festgestellt werden, das es keine verletzten Personen gibt.
Auf der B127 wurde für die Dauer des Einsatzes ein Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wurde wechselseitig angehalten. Die beteiligten Fahrzeuge wurden vom Abschleppdienst abtransportiert. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Fotos und Bericht © Feuerwehr St. Martin im Mühlkreis

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3fcl4