Bezirk Schärding- Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Bezirk Schärding- Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Wernstein am Inn zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Bei der Kreuzung in Sachsenberg sind zwei Autos aus ungeklärter Ursache kollidiert. Eine verletzte Person wurde der Rettung übergeben und ins Krankenhaus eingeliefert. Unsere Aufgaben waren unter anderem die Regelung des Verkehrs, auffangen auslaufender Bertriebsmittel und das säubern der Straße, nachdem die Wagen von den örtlichen Abschleppunternehmen aufgeladen wurden. Nach ca. 1 Stunde konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Fotos & Bericht © Feuerwehr Wernstein am Inn

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/rlorb2x