Bezirksmusikfest Linz-Land 2019 in Niederneukirchen

Tagesaktuell Events
Veröffentlicht am: 11.06.2019 14:27, zuletzt aktualisiert am: 11.06.2019 14:27

Bezirksmusikfest Linz-Land 2019 in Niederneukirchen

Bei perfekten Wetterbedinungen fand am Samstag, den 08. Juni 2019 im Rahmen des 3 Tagesfestes in Niederneukirchen das Bezirksmusikfest des Bezirkes Linz-Land statt. 24 Kapellen zeigten beim Musizieren und Marschieren, was vorher lange geübt wurde.

An einem traumhaften Samstag Nachmittag stand das diesjährige Bezirksmusikfest Linz-Land mit der Marschwertung in Niederneukirchen an. Veranstalter war dieses Jahr der Musikverein Niederneukirchen. Um 18:00 startete der Festakt, bei dem neben einigen Reden anwesender Ehrengäste auch gemeinsam musiziert wurde. Um 20:30 fand dann die Urteilsverkündung im Festzelt statt. Nächstes Jahr wird das Bezirksmusikfest in Kematen vom Musikverein Kematen-Pieberbach ausgerichtet.

Alle Fotos sind hier abrufbar (Dropbox)

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER




Permalink: https://foke.at/2WwzDTu