Bombendrohung: Oberbank von Polizei umstellt

Tagesaktuell

LINZ. Mehrere Polizisten umstellen die Oberbank in Froschberg. Bei dem Geldinstitut ging ein Anruf ein, wo eine Person Geld forderte, andernfalls würde es zu einer Explosion kommen.

Kurz vor 9 Uhr ging ein Anruf bei der Bank ein. Eine Person forderte einen Geldbetrag, der vor dem Gebäude platziert werden sollte, "andernfalls, werde es zu einer Explosion kommen". Momentan warten die Beamten auf das Eintreffen eines Sprengstoffspürhundes, der den Innen- und Außenbereich der Bank durchsuchen wird.

Die Angestellten wurden bereits evakuiert, weitere Informationen gibt die Polizei aus taktischen Gründen noch nicht preis. Textquelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/