Brand an einem Landwirtschaftlichen Objekt-7 Feuerwehren im Löscheinsatz

Brand an einem Landwirtschaftlichen Objekt-7 Feuerwehren im Löscheinsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Vöcklabruck. In St. Lorenz standen in der Nacht von 7. auf 8. April sieben Feuerwehren mit circa 100 Einsatzkräften bei einem Brand in einem landwirtschaftlichen Objekt im Einsatz.

Die Feuerwehr St. Lorenz wurde in der Nacht des 7. April zu einer betätigten Brandmeldetaste ins Feuerwehrhaus alarmiert, welche sich dann als Brand eines landwirtschaftlichen Objektes herausstellte. Die Feuerwehr löste unverzüglich Alarmstufe zwei aus, worauf weitere 6 Feuerwehren zur Unterstützung kamen, ebenso wurde die Drohnenabschnittsgruppe Mondsee alarmiert, diese unterstütze die Einsatzleitung mit Bildern aus der Luft, sowie beim Ausleuchten der Einsatzstelle im Dachbereich. Eine Wasserversorgung wurde aus einem nahegelegenen Bach, mit einer Pumpe, sichergestellt.

Die Brandursache ist aktuell Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, verletzt wurde niemand.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ycu3i4