Brand auf einer Baustelle

Feuerwehr Einsätze

Ein aufmerksamer Anrainer konnte, von der gegenüberliegenden Seite der B122 aus, in den frühen Morgenstunden des 22.11. einen Brand auf einer Baustelle in der Römerstraße entdecken.

Kurz vor Arbeitsbeginn war dort ein in Holzriegelbauweise errichteter Teil des Rohbaus in Brand geraten. Nachdem der Brand lokalisiert war, konnte dieser mittels Hochdruckrohr rasch abgelöscht werden. Nach genauer Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle an den mittlerweile anwesenden Polier der Baustelle übergeben.
Im Einsatz standen die FF Bad Hall mit einem Kommandofahrzeug, dem Tanklöschfahrzeug 4000 und der Drehleiter sowie eine Streife der Polizei Bad Hall.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Bad Hall

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2OYK3rj