Brand - Baum, Flur, Böschung, Sportplatzstraße

Feuerwehr Einsätze
Brand - Baum, Flur, Böschung, Sportplatzstraße

In der Silvesternacht wurden wir um 01:25 zu einem Glimmbrand auf den Sportplatz in unserer Gemeinde alarmiert. Im Bereich eines Tores gloste eine größere Fläche des Kunstrasens.

Glücklicherweise konnte der Brand schon vor unserem Eintreffen mit einem Feuerlöscher abgelöscht werden. Dies verhinderte eine noch größere Ausbreitung auf dem Spielfeld. Was den Glimmbrand ausgelöst hat, konnte zu diesem Zeitpunkt nicht genau festgestellt werden.
Der Vorfall wurde der Polizei gemeldet. Nach Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken.

Foto & Bericht © Feuerwehr Weißkirchen an der Trau

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2QFcr4u