Brandeinsatz in Leondinger Gewerbebetrieb

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brandeinsatz in Leondinger Gewerbebetrieb

LEONDING. Weil eine Lüftungsanlage in Brand geraten war, musste die Feuerwehr zu einem Einsatz bei einem Gewerbebetrieb in Leonding ausrücken. 

Drei Feuerwehren stehen am heutigen Montag bei einem Brand in einem Leondinger Gewerbebetrieb im Einsatz. Eine Lüftungsanlage war in Brand geraten. Auslöser dürfte laut ersten Informationen ein Hitzerückstau gewesen sein.Mit der Verwendung von Atemschutz gehen die Einsatzkräfte aktuell gegen das Feuer vor. Es konnte bereits leichte Entwarnung gegeben werden: Für umliegende Objekte sowie Mitarbeiter der Firma besteht keine Gefahr. Quelle: nachrichten.at

Weitere Fotos © Feuerwehr Hart 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/354JyFg