Brand einer Ladung Blechdosen vor FW - Haus

Tagesaktuell

Vermutlich durch eine chemische Reaktion ist am Dienstag, 10. November 2009 gegen 17.00 Uhr die Ladung eines Müllwagens in Brand geraten.  Der Fahrzeuglenker Milan Hlar und sein Arbeitskollege Herueseuic Sead bemerkten eine starke Rauchentwicklung am Heck des Fahrzeugs und lenkten den Müllwagen ohne zu zögern vor das Feuerwehrhaus der FF Wartberg ob der Aist.  
Eine Polizeistreife alarmiert über den Notruf 122, die Feuerwehr. 20 Einsatzkräfte löschten den Brand  unter Verwendung von Atemschutz ab. Danach wurde das Ladegut wieder in den Müllwagen verladen und abtransportiert.  Es war dies der erste Brandeinsatz für die FF Wartberg ob der Aist  bei dem die Feuerwehr aus dem neuem Feuerwehrhaus ausrückte.

Foto-kerschi.at  bedankt sich bei der FF Wartberg sehr herzlich für die Zusammenarbeit.

Link: ff-wartberg-aist.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/