Brand einer Lagerhalle in Münsteuer

Feuerwehr Einsätze

Am Samstag, 1. Dezember wurde die FF Ried von der Feuerwehr Münsteuer zur Unterstützung bei einem Brand einer Lagerhalle alarmiert.

Beim Eintreffen dder Feuerwehren stand die Werkstatt bzw. Lagerhalle bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Ried unterstützte die weiteren acht im Einsatz stehenden Feuerwehren bei den Löscharbeiten mit der Drehleiter sowie einem Tanklöschfahrzeug. Ein Übergreifen auf benachtbarte Objekte konnte verhindert werden. Personen wurden glücklicherweise keine verletzt. Löscharbeiten sind zurzeit noch im Gange...weitere Informationen folgen!

Bericht und Fotos © Freiwillige Feuerwehr Ried im Innkreis (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2PcnYpb