Brand eines Abfallcontainers in Irndorf

Feuerwehr Einsätze

Am Samstag, den 24. März, um 10:52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Irndorf, zu einem „Brand Abfall/Container“, zu der Firma Spenglerei Eder (ehem. Königseder) alarmiert.

Beim Eintreffen war schnell zu sehen, dass es sich um eine brennende Großraummülltonne handelt. Von Seiten der Feuerwehr wurde der Container mithilfe des HD-Rohrs schnell gelöscht. Anschließend wurde noch ein Netzmittel aufgetragen, um sicherzustellen, dass das Brandgut nicht wieder aufflammt. Danach wurde die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben. Nach etwas mehr als 1 Stunde, war der Einsatz beendet und die Feuerwehr Irndorf konnte wieder ins Gerätehaus einrücken. Textquelle: FF IRNDORF

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2DT4i48