Brand eines Druckers im Produktionsbereich

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand eines Druckers im Produktionsbereich

Am Mittwoch Nachmittag wurden die Feuerwehr Marchtrenk und Kappern zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Marchtrenk alarmiert. Entgegen ersten Informationen handelte es sich nicht um einen Brand in einer Trockungsanlage sondern um einen Drucker, welcher im Produktionsbereich stand.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand allerdings schon gelöscht. Der betroffene Bereich wurde noch gründlich kontrolliert und belüftet. Anschließend konnten die zwei Feuerwehren wieder einrücken. Personen wurden keine Verletzt.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/9rkfdp