Brand eines Holzgebäudes

Feuerwehr Einsätze
Brand eines Holzgebäudes

Heute um 02:28 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schiedlberg, Hilbern und in weiterer Folge Sierning zum Brand eines Holzgebäudes in die Rathgasse im Gemeindegebiet von Schiedlberg alarmiert.

Durch das schnelle und gemeinsame Eingreifen konnte eine Brandausbreitung auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Ein großes Dankeschön an unsere Nachbarfeuerwehren sowie dem Bezirksfeuerwehrkommando für die tolle Unterstützung und die reibungslose Zusammenarbeit. Weiters möchten wir uns auch beim Gresslgut in Droißendorf für die Erlaubnis zur Errichtung einer Wasserentnahmestelle bedanken. Dies hat uns den Pendelverkehr zur Löschwasserversorgung mit den Tankwagen erheblich erleichtert. (Foto: FF Schiedlberg, Kaar)
23 Mann FF Schiedlberg, TLF, LF-A, Kdo
ca. 16 Mann FF Hilbern, TLF, LF-A
12 Mann FF Sierning, T LF, LFB, Kdo

Textquelle: FF Schiedlberg

FOTO © FF Schiedlberg

Permalink: https://foke.at/2FP7BKT