Brand eines Motormähers

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand eines Motormähers

Kurz vor 10 Uhr wurde die Feuerwehr Schwertberg heute mittels Sirene mit dem Einsatzstichwort „Brand KFZ“ alarmiert.

Vermutlich durch einen technischen Defekt fing ein Motormäher während Mäharbeiten am Straßenrand Feuer. Der Arbeiter alarmierte daraufhin sofort die Feuerwehr. Der Brand konnte vom ersteintreffenden Vorausfahrzeug mittels eines Feuerlöschers gelöscht werden. Durch die Mannschaft vom Tanklöschfahrzeug wurden im Anschluss noch Nachlösch- sowie Kontrollarbeiten mittels Wärmebildkamera durchgeführt. Durch den raschen Einsatz der Einsatzkräfte und dem glücklichen Umstand das die Wiese durch den Regen in den vergangenen Tagen noch feucht war konnte eine Ausbreitung verhindert werden. Nach etwas mehr als einer halben Stunde waren die Arbeiten abgeschlossen.

FOTOS & BERICHT © FOTOKERSCHI.AT / FF SCHWERTBERG

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/31HqKg7