Brand eines Stromverteilerkasten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand eines Stromverteilerkasten

Wir wurden heute um 20:05 zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Aus ungeklärter Ursache fing in einem Haus aus Holzbauweise ein Stromverteilerkasten zu brennen an.

Aufgrund der nicht abschätzbaren Ausbreitung des Feuers wurden die umliegenden Feuerwehren Pram und Taiskirchen dazugeholt. Da der Brand jedoch rasch lokalisiert und bekämpft wurde, konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Vielen Dank an unsere treuen Nachbarfeuerwehren für eure Unterstützung.

Quelle Feuerwehr Dorf an der Pram

FOTOKERSCHI.AT / JODTS (zema-foto.de)

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/bicp