Brand Elektroinstallation in St. Marien

Tagesaktuell
Brand Elektroinstallation in St. Marien

Landwirt in St. Marien bemerkt Rauchentwicklung nach Stromausfall, ein Löscheinsatz war nicht notwendig.

Am Vormittag des 25.6.2019 bemerkte ein Landwirt während der Arbeit am Hof einen Stromausfall. Bei der darauf folgenden Ursachensuche fand er eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Schweinestalles vor. Umgehend wurde die Feuerwehr alarmiert und der Landwirt öffnete zur Belüftung die Türe.

Der Brand beschränkte sich auf die Elektroinstallationen und ist von selbst wieder erloschen. Ein Löscheinsatz war nicht notwendig. Die Feuerwehren St. Marien bei Neuhofen und Weichstetten kontrollierten den Bereich mit der Wärmebildkamera und konnten die Einsatzstelle dann an den Elektriker übergeben. 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2x9NjK0