Brand Gewerbe/Industrie in Ebensee

Feuerwehr Einsätze
Brand Gewerbe/Industrie in Ebensee

(Symbolbild)  Am 28.06.2019 um 12:37 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereichs Ebensee (Ebensee, Langwies, Rindbach und Roith) zu einen Brandeinsatz mit dem Einsatzstichwort "Brand Gewerbe/Industrie" zu einem Betrieb im Industriegebiet Steinkogel alarmiert.

Der durch derzeit unbekannte Ursache ausgelöste Brand konnte durch die anwesenden Personen mittels Feuerlöschern eingedämmt werden. Die Feuerwehren, kontrollierten unter schweren Atemschutz den Brandbereich, welcher sich über eine Zwischendecke erstreckte, mittels einer Wärmebildkamera um versteckte Glutnester abzulöschen. Weiters wurden duch die Feuerwehr die verrauchten Bereiche mittels Hochleistungslüfter entraucht. Die FF-Roith stand mit TLFA-4000, LF-A und MTF im Einsatz. Einsatzende für die FF-Roith: 14:06

Bericht: Feuerwehr Roith

Permalink: https://foke.at/2RJiEfU