Brand in einem Abstellraum eines Gewerbebetriebes

Feuerwehr Einsätze
Brand in einem Abstellraum eines Gewerbebetriebes

Zu einem Einsatz wurden die Kameraden der FF St. Johann gemeinsam mit der FF St. Peter und der FF St. Veit heute um 15:35 gerufen.

Im Abstellraum eines Gewerbebetriebes brach Feuer aus und somit wurde von den Eigentümern ein Notruf abgesetzt. Noch während unserer Anfahrt rüstete sich ein Atemschutztrupp aus, welcher den Brand schnell lokalisieren und erfolgreich bekämpfen konnte. In weiterer Folge wurden die Räume noch von der FF St. Peter belüftet und nach Freigabe der Polizei das Brandgut von der Einsatzstelle entfernt. Um 18:00 konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Fotos und Bericht © Feuerwehr St. Johann am Wimberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2TCowtK