Brand in einer Garage

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 31.07.2021 08:02, zuletzt aktualisiert am: 31.07.2021 08:05

Brand in einer Garage

Um 23:24 wurden die Feuerwehren Aurachkirchen und Ohlsdorf zu einem Brandeinsatz alarmiert. 

Im Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens ist in der Garage ein Feuer ausgebrochen und drohte in den ersten Stock überzugreifen.  Die Feuerwehren Steyrermühl und Wiesen wurden nachalarmiert. Gasflaschen mussten entfernt werden. Das Gebäude nahm großen Schaden und die Garagendecke wurde durch Stützen gesichert. Personen kamen keine zu Schaden.  Im Anschluss wurde eine Brandwache eingerichtet.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Aurachkirchen 

Brand in Garage - Bezirk Gmunden

Am 30. Juli 2021 gegen 23:10 Uhr bemerkte der 34-jährige Mieter einer Garage in einem Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Objektes in der Gemeinde Ohlsdorf, dass in dieser ein Brand ausgebrochen war. Er verständigte umgehend die Feuerwehr und den Eigentümer. Den vier Feuerwehren gelang es rasch, den Brand zu löschen.

Genaue Brandursache und Schadenshöhe stehen derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen werden fortgesetzt. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 31.07.2021, 07:58 Uhr




Permalink: https://foke.at/s1m4hcc