Brand in Ennser Altstadt: Nach einem Tag erneut Glutnester

Tagesaktuell

ENNS. Einen Tag nach dem kräfteraubenden Einsatz, bei dem die Ennser Feuerwehrmänner eine Katastrophe am Hauptplatz verhindert haben, gab es am Mittwoch erneut Brandalarm. 

Es waren neue Glutnester entstanden. Derselbe Nachbar, der schon am Neujahrstag die Feuerwehr zu einem brennenden Haus in der Altstadt rufen musste, schlug wieder Alarm. Das alte Haus hatte erneut zu rauchen begonnen. Die Stadtfeuerwehr Enns kam gegen neun Uhr mit vier Löschfahrzeugen, um die neuen Glutnester zu löschen. Es hatte zwar schon am Vorabend geheißen "Brand aus", aber in einem alten verwinkelten Gebäude wie diesem kann es erfahrungsgemäß immer wieder zu einem zweiten Brand kommen. Textquelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/