Brand in Firma konnte rasch gelöscht werden

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

SANKT GEORGEN AN DER GUSEN. Dank des raschen Eingreifens von sechs Feuerwehren konnte ein Brand in einer Firma in Sankt Georgen an der Gusen rasch gelöscht werden.

Am frühen Montagabend geriet eine Sandtrocknungsanlage in einer Firma in Sankt Georgen an der Gusen aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Es entwickelte sich rasch eine starke Rauchentwicklung und es wurden sechs Feuerwehren alarmiert. Kurzzeitig herrschte sogar Alarmstufe Zwei. Die Einsatzkräfte konnten den Brandherd rasch lokalisieren und das Feuer unter Kontrolle bringen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2sIAQfj