Brand in Heizungskeller rasch gelöscht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand in Heizungskeller rasch gelöscht

Zu einem Brand in einem Heizungskeller kam es am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Herzogsdorf im Bezirk Urfahr-Umgebung.

Gegen 15 Uhr wurden vier Feuerwehren zu einem landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert. Der Brand, welcher im Heizungskeller ausgebrochen war, konnte von den Einsatzkräften rasch mit einem Pulverlöscher und der Verwendung von schwerem Atemschutz gelöscht werden. Im Einsatz standen neben den Feuerwehren auch das Rote Kreuz sowie die Polizei. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

FOTOS COPYRIGHT © FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/9tthbt