Brand im Dachbereich einer Firmenhalle in Asten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand im Dachbereich einer Firmenhalle in Asten

ASTEN. Freitagvormitttag ist es im Dachbereich einer Firmenhalle in Asten (Bezirk Linz-Land) aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen.

Die Pflichtbereichsfeuerwehren Asten und Raffelstetten waren rasch vor Ort, und konnten den Brand von außen über das Dach eindämmen. Um eine Brandausbreitung zu verhindern, ging ein Atemschutztrupp über das Halleninnere vor. In weiterer Folge ist die Feuerwehr Enns mit der Drehleiter zur Unterstützung angerückt, damit das Dach im Bereich der Brandstelle gesichert geöffnet werden konnte. Ermittlungen zu der Brandursachen sind bereits aufgenommen worden. Verletzt wurde niemand

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/bogy