Brand KFZ am Hochgarten

Feuerwehr Einsätze
Brand KFZ am Hochgarten

MÜHLBACH. Aus bislang unbekannter Ursache fing ein Fahrzeug im Ortsteil Mühlbach am Donnerstagnachmittag Feuer, woraufhin die Polizei die Einsatzkräfte der Feuerwehr Edramsberg, sowie im Zuge der Tageseinsatzbereitschaft auch der FF Wilhering alarmierte.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich folgende Lage dar: Ein in einer Hauseinfahrt abgestellter PKW begann im Motorbereich zu brennen, erste Löschmaßnahmen konnten durch anwesende Personen bereits getätigt werden.
Ein Atemschutztrupp begann sogleich mit einer umfangreichen Brandbekämpfung. Zeitgleich stellten die weiteren Florianis die Löschwasserversorgung her und sicherten die Einsatzstelle ab.
Nach dem Ablöschen und einer umfangreichen Kontrolle des Brandobjekts mittels Wärmebildkamera konnten die Florianis den Einsatz beenden.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Willhering

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GJYXBg