Brand KFZ - B124 - Höhe Mistlberg

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 03.08.2021 16:35, zuletzt aktualisiert am: 03.08.2021 16:36

Brand KFZ - B124 - Höhe Mistlberg

Die Feuerwehren des Pflichtbereichs Tragwein wurden zu einem KFZ Brand auf der B124, Höhe Bushaltestelle Mistlberg alarmiert. 

Nach Eintreffen der Einsatzleitung konnte kein Brand mehr festgestellt werden, da dieser bereits von einem vorbeifahrenden LKW-Ersthelfer mittels Feuerlöscher gelöscht wurde. Alle Insassen blieben glücklicherweise unverletzt und konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Mittels Wärmebildkamera wurde nachkontrolliert, die Autobatterie vorsichtshalber abgeklemmt und die Straße gereinigt. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Abtransport des PKWs.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Tragwein




Permalink: https://foke.at/3my5d