Brand KFZ - Gemeindeamt Hinzenbach

Feuerwehr Einsätze
Brand KFZ - Gemeindeamt Hinzenbach

Am Donnerstag den 06. Mai 2021 wurden wir zum bereits dritten Brandeinsatz innerhalb einer Woche alarmiert.

Ein am Parkplatz des Gemeindeamts geparkter Kastenwagen fing aus unbekannter Ursache im Laderaum an zu brennen.
Unter schwerem Atemschutz wurde der Brand zuerst mit dem Hochdruck und anschließend mit dem Schaumschnellangriff abgelöscht.
Mittels Wärmebildkamera wurde der Brandbereich nachkontrolliert und die Glutnester abgelöscht. Danach wurden die Einsatzstelle und die eingesetzten Geräte zusammengeräumt bzw. gewaschen. Nach ca. einer Stunde konnten wir diesen Einsatz beenden.

BERICHT & FOTOS © Feuerwehr Hinzenbach (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/a2v88l