Brand Kleintransporter A1 FaRi SBG

Feuerwehr Einsätze
Brand Kleintransporter A1 FaRi SBG

Am Abend wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn in Richtung Salzburg gerufen. Kurz nach der Alarmierung, rückte das Vorausfahrzeug zur Erkundung in Richtung Einsatzort aus.

Während der Anfahrt des Rüstlöschfahrzeuges, kam bereits die Lagemeldung per Funk vom Vollbrand eines Kleintransporters, keine Person mehr im Fahrzeug. Der Brand konnte nach wenigen Minuten mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtungen Wasser und Schaum unter Kontrolle gebracht werden. Die Autobahn wurde während des Löschangriffes komplett gesperrt. 

Bericht und Fotos © Feuerwehr Mondsee

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/x6x31