Brand LKW auf B3 Friedhofskreuzung

Feuerwehr Einsätze
Brand LKW auf B3 Friedhofskreuzung

Am 14.02.2019 wurde die Feuerwehr Saxen um 06:17 Uhr zu einem Brand eines LKW's gemeinsam mit der Feuerwehr Reitberg alarmiert.

Bei Eintreffen am Einsatzort konnte zunächst kein Brand festgestellt werden. Die Trommelbremse war jedoch stark überhitzt und so wurde mit vorbeugenden Löscharbeiten begonnen. Zur Kontrolle wurde die Wärmebildkamera der Feuerwehr Klam nachalarmiert. Es konnte immer noch eine erhöhte Temperatur festgestellt werden. Daher wurden nochmalig Nachlöscharbeiten durchgeführt. Um 07:25 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehr Saxen war mit 14 Mann im Einsatz.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Saxen

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GG2pwJ